Landsgemeinde 2003
Traktanden/Beschlüsse:leerzu Traktandum 1 zu Traktandum 2 zu Traktandum 3 zu Traktandum 4 zu Traktandum 5 zu Traktandum 6 zu Traktandum 7 zu Traktandum 8 zu Traktandum 9 zu Traktandum 10 zu Traktandum 11 zu Traktandum 12leerKommentare leerTraktandenliste leerHome

Gästebuch

Hier können Sie die Einträge des Gästebuches lesen.


Datum: 25.08.2004 um 22:12
Name: Elli

Eintrag:

Hallo zusammen!

Das ist hier wirklich eine sehr interessante und informative Seite. Gefällt mir!!

Viele Grüße,

Elli


Datum: 27.07.2004 um 19:40
Name: Thomas
http://www.pro-wohnen.de

Eintrag:

Hallo

Ein Lob an das design und die Informative Seite.

Liebe Grüße aus Hamburg

Thomas


Datum: 22.07.2004 um 12:13
Name: eva schröter
http://www.kapitalanlagen.de

Eintrag:

Habe Euere Homepage besucht.
Sehr schöne informative Seiten, gut gemacht, weiter so.
Werde zu gegebener Zeit wieder reinschauen.

Herzliche Grüße aus FFM,
E.S.


Datum: 22.06.2004 um 12:52
Name: Dani
http://www.daniela.bremen.de.vu

Eintrag:

Die Seiten hier hab ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen,
damit ich sie so dann und wann,
auch ganz schnell wiederfinden kann.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg
mit der Homepage.

LG
Dani aus Bremen


Datum: 11.04.2004 um 16:53
Name: Stefan
http://www.villedemare.de

Eintrag:

Wollte euch nur schnell mitteilen das ich finde das eure Seite richtig gut gelungen ist.

Stefan


Datum: 18.03.2004 um 12:04
Name: M. von Ah
http://www.heizung-en.ch

Eintrag:

Tolle, informative Seite, gefällt mir sehr gut


Datum: 04.03.2004 um 07:25
Name: Daisy Gregurka
http://www.myfreecard.de/hp/ihr-biorhythmus.h

Eintrag:

Hallo Schönes Gästebuch:-)
bin gerade vorbeigesurft und dachte, da find ich s schön, da trag ich mich ein.
Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar.
"Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" "Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!" :-)) Danke für den Eintrag und Gruss an alle die diese Zeilen auch noch lesen.


Ich durfte zusammen mit zwei Kollen aus dem Südtiroler Landtag als Ehrengast an der Landsgemeinde 2003 teilnehmen. Ich bedanke mich nochmals herzlich beim Landratsbüro und bei allen Betreuern und Betreuerinnen für die hervorragende Organisation unseres Besuches. Gratulation zu Eurer Landsgemeinde, wir waren schwer beeindruckt von der demokratischen Reife Eurer Bürger und Eurer Politiker. Seid stolz auf Euer Glarus.


Datum: 06.05.2003 um 16:04
Name: Peter

Eintrag:

Ist ja echt stark, diese Site mit der Landsgemeinde ;-))


Datum: 04.05.2003 um 15:15
Name: Alex Rüegg, Glattbrugg

Eintrag:

gratuliere zu ihrer webside. als glarner fan konnte ich trotz familienanlass die landsgemeinde mitverfolgen. alles in allem hat sie einen würdigen verlauf genommen. alle haben nun den netzbraten oder die chalberwurscht mit kartoffelstock verdient. herzliche grüsse
alex rüegg


Datum: 04.05.2003 um 10:38
Name: Marcel Füllemann
http://www.laederach.ch

Eintrag:

Wir sind überzeugt, dass die Einwohner vom Kanton Glarus auch in diesen schwierigen Zeiten, weise und besonnen entscheiden werden. Wir wünschen allen einen wundervollen Sonntag und gratulieren zum gelungen Webauftritt, echt super!


Datum: 04.05.2003 um 09:40
Name: Thes Marti

Eintrag:

Korrektur zu meinem ersten Mail-Name: Marti Thes. War so aufgeregt!!!


Datum: 04.05.2003 um 09:25
Name: Thes Mart

Eintrag:

Ich wünsche allen eine recht schöne und erfolgreich Landsgmei !!! Möge guter Wille und Anstand
über d'Landsgmei schweben. Viele Grüsse ä urchigä Heimweh-Glarner.


Datum: 03.05.2003 um 19:40
Name: Fredy Bühler sen.
http://www.treuhand.gl

Eintrag:

Ich wünsche der Landsgemeinde schönes Wetter und einen verminderten Steuerfuss.


Datum: 03.05.2003 um 10:52
Name: Verena De Tomy - Feldmann

Eintrag:

Als eines der "Höfli-Meitli" und "Heiweh-Glarner" komme ich immer wieder gerne an die Landsgemeinde! Freundliche Grüsse aus dem Zürcher-Oberland


Datum: 03.05.2003 um 10:44
Name: Köbi

Eintrag:

Ich freue mich auf die Landsgemeinde.


Datum: 26.04.2003 um 19:34
Name: Dürst Fritz
http://www.fritz-duerst.ch

Eintrag:

Ich bin beeindruckt über die informative Seite!
Fritz Dürst


Datum: 21.04.2003 um 17:36
Name: WeTeGe GmbH, Glarus
http://www.wetege.ch

Eintrag:

Hiermit ist das Gästebuch eröffnet.


zum Anfang der Seite