Landsgemeinde 2005
Traktanden:leerzu Traktandum 1 zu Traktandum 2 zu Traktandum 3 zu Traktandum 4 zu Traktandum 5 zu Traktandum 6 zu Traktandum 7 zu Traktandum 8 zu Traktandum 9 zu Traktandum 10 zu Traktandum 11 zu Traktandum 12 zu Traktandum 13 zu Traktandum 14 zu Traktandum 15 zu Traktandum 16leerGästebuchleerTraktandenlisteleerHome

Gästebuch

Hier können Sie die Einträge des Gästebuches lesen.


Datum: 13.05.2005 um 08:33
Name: Peter Ackermann
http://www.glariosa.ch

Eintrag:

Viele weitere Stimmungsbilder zur Landsgemeinde (2005, 2004 und 2003), zur Näfelser Fahrt (2005, 2004) und zu vielen anderen kulturellen, sportlichen, musischen und technischen Events im und ums Glarnerland finden Sie unter http://www.glariosa.ch/varia

Falls Sie ein Bild zur Reproduktion verwenden möchten, fragen Sie bitte, gegebenenfalls sende ich Ihnen das Original zu.

Viel Vergnügen
Peter Ackermann, Mollis


Datum: 05.05.2005 um 20:30
Name: Findeisen Franz

Eintrag:

d landsgmei z glaris ich ächt guät...
so bliibt si nuch vil jahr erhaltä,
dänn si liit dä glarner ja im bluät...!!!


Datum: 02.05.2005 um 12:21
Name: Pe

Eintrag:

Für mich wars die erste Landsgemeinde(als Besucher) überhaupt. Schön, dass solche Traditionen über Jahrhunderte beibehalten werden und nicht dem üblichen Trend weichen müssen. Auch der Umzug der Akteure Richtung Ring hat positiv beeindruckt. Einzig die vorauslaufende Militärfigur mit dem übertriebenen, aber vermutlich natürlichen, 20nach8 Gesicht hätte ich wohl eher in einem Zürcher Tram erwartet.


Datum: 02.05.2005 um 00:10
Name: Josef, Babett & Katina Strimer

Eintrag:

Mit grossem Interesse haben wir in BRASILIEN, Porto de Galinhas die aktuellsten Informationen ueber die diesjaehrige Landsgemeinde gelesen. Vielen Dank fuer die schnellen Dienste & Gruesse aus Brasil....


Datum: 01.05.2005 um 22:18
Name: Wawziniak

Eintrag:

Eine super Tradition, die ihr da pflegt. Ich hoffe ihr werdet sie erhalten!


Datum: 01.05.2005 um 18:08
Name: Verena De Tomy

Eintrag:

Was gibt es schöneres für einen Heimweh-Glarner, als an der Landsgemeinde daheim zu sein und wieder einmal viele andere Heimweh-Glarner anzutreffen?!?

In Erinnerungen zu schwelgen - dank der tollen Glaner-Internet-Seiten!!!

Herzliche Grüsse - eis vu dä viär "Höfli-Meitli"


Datum: 01.05.2005 um 12:57
Name: Fred Vordermann

Eintrag:

Wo kann ich im internet die Landsgemeinde miterleben?
Am Tag der Landsgemeinde regt sich das Heimweh.
Mit den besten Gruessen aus Neuseeland


Datum: 01.05.2005 um 12:41
Name: johannes

Eintrag:

schade kann ich nicht dabei sein .... hätte lust auf glarner kalberwurst mit herdöpfelstock und zwäschgä....super seite ... gruss nach glarus aus luzern


Datum: 01.05.2005 um 09:12
Name: Thes Marti,Geroldswil

Eintrag:

Dr höchst Fiirtig im Jahr isch hüt, doch dasmal uhni mich.
Dr "Stargascht" passt mer nüd.Sinä Uftritt i dr Glarner
Gschäftswelt isch mer hüt nuch i dä Chnochä. Aber glich ä schüni Landsgmei wünsch ich allnä, usset ebä em...!!!


Datum: 01.05.2005 um 08:34
Name: babdansk

Eintrag:

Wow! Hier werden ja auch alle anfälligen Heimweh-GlarnerInnen topp bedient. Schöne Landsgemeinde euch im Süden!


Datum: 01.05.2005 um 07:44
Name: Martin Mächler, Sofia BG)

Eintrag:

Heute ist ein Feiertag. Egal wo man auf der Welt ist.
An der Landsgemeinde bin ich immer besonders stolz, ein Glarner zu sein.
Ich hatte das Vergnügen einer Gymnasialklasse in Sofia, die Landsgemeinde näher zu bringen. Die Schüler waren beeindruckt, dass es noch so eine Form der Demokratie gibt.

Wir wünschen allen einen schönen Landsgemeinde Sonntag.

Viele Grüsse aus Sofia.
Martin und Esther Mächler


Datum: 26.04.2005 um 09:19
Name: gaspare

Eintrag:

Dise seite Seite nüzt etwas! Danke


Datum: 26.04.2005 um 09:17
Name: nicco

Eintrag:

auf eurer seite kann man echt alles erfahren. Ausser den Namen des Landamannes. (seufz!)viel glück an der landsgemeinde.


Datum: 26.04.2005 um 09:17
Name: gaspare

Eintrag:

Was müssen die Stimmberechner zur Landsgemeinde mitnehmen


Datum: 26.04.2005 um 09:09
Name: Allesandro

Eintrag:

Diese Seite ist voll nützlich danke
Gruss Alessandro


Datum: 24.04.2005 um 01:50
Name: Urs Kamm, Guadalajara/Mexiko
http://www.suizmex.com.mx

Eintrag:

Ich freue mich schon wieder auf die diesjaehrige Landsgemeinde, die ich natuerlich wiederum im Internet "live" miterleben werde, obwohl ich hier im entfernten Mexiko 7 Stunden hinter Euch nachhinke.
Ich wuensche allen eine gute Landsgemeinde vor allem natuerlich meinem Bruder, der ja wiederum einige Geschaefte zu vertreten hat.


Datum: 18.04.2005 um 08:29
Name: John Loban

Eintrag:

Gratulation! klasse Webseite !


Datum: 29.03.2005 um 12:19
Name: Ruedi Schwitter
http://www.feld1.ch

Eintrag:

Salü Zämä

Die neuesten Infos auf dem Netz. Das gefällt mir immer wieder. Gute Arbeit.


Datum: 29.03.2005 um 08:48
Name: wetege gmbh
http://www.wetege.ch

Eintrag:

Das Gästebuch ist nun eröffnet. Wir freuen uns auf zahlreiche Eintragungen.


zum Anfang der Seite